Zcash (ZEC) Logo

Zkash (ZEC)

52.13
Preis (US Dollar)
0.01460579
Preis (BTC) -0.48%
-0.16%
1h Änderung
-0.31%
24h Änderung
-6.02%
7d Änderung
Letzte Aktualisierung: 3 mins ago
Jan 22, 2019 - 08:45:03 AM koordinierte Weltzeit
Durchschnittlicher Zcash Preis 52.1288973698 US Dollar und 0.01460579 BTC.

Wert und Kursbewegung von ZEC unterscheidet sich in USD und BTC Märkte.
Preis ist umgezogen -0.31% (US Dollar) oder -0.48% (BTC) in den letzten 24 Stunden.

Marktkap Rank: 21. von 1000+

Zcash / US-Dollar (ZEC / USD) Marktkapitalisierung
298,502,121
Marktkap (US Dollar)
150,769,751
Handelsvolumen (24h)
5,726,231
zirkulierende Versorgung
5,726,231
Gesamtliefer
Die Marktkapitalisierung von Zcash in US-Dollar berechnet nach Preis Einzeln Zcash mit verfügbarem Angebote von ZEC Multiplikation.

Zcash Handelsvolumen 150,769,751 US Dollar in den letzten 24 Stunden mit zirkulierender Lieferung von 5,726,231 ZEC.

Zkash (ZEC)
Preisrechner

berechnen Zcash (ZEC) Preis in führender Krypto (BTC, LTC, ETH) und Bürgermeister nationalen Währungen (US Dollar, EUR, JPY, CNY, Britisches Pfund, CHF).
zec
=

Zkash (ZEC) Preis graph / Diagramm

grafische (Diagramm) Darstellung der ZEC Preisbewegung in BTC Märkten Stunde, Tag, Monat oder Jahr

Zkash (ZEC) Preis an den Börsen

Zcash Preis auf größte Kryptowährung Börsen

Binance Logo Binance | ZEC / BTC | 0.0145890 | 52.08

Huobi Logo Huobi | ZEC / BTC | 0.0145950 | 52.10

OKEx Logo OKEx | ZEC / BTC | 0.0000000 | 0.00

Bitfinex Logo Bitfinex | ZEC / BTC | 0.0146010 | 52.12

Bittrex Logo Bittrex | ZEC / BTC | 0.0145702 | 52.01

HitBTC Logo HitBTC | ZEC / BTC | 0.0145990 | 52.11

Poloniex Logo Poloniex | ZEC / BTC | 0.0145870 | 52.07

Kucoin Logo Kucoin | ZEC / BTC | 0.0000000 | 0.00

Cryptopia Logo Cryptopia | ZEC / BTC | 0.0000000 | 0.00

Zkash (ZEC) Preis in fiat

Durchschnittspreis von Zcash in der populären nationalen Währungen
45.71
¥ 353.08
£ 40.38
$ 72.60
R 3,564.49
$ 405.40
¥ 5,660.69
$ 72.71
R $ 197.56
ich 11,090.76
58,110.45
$ 992.10
ich 744,104.59
C 60.83
Preis von Zcash in fiat (National) Währungen. Fiat Preis von ZEC für am häufigsten verwendeten Papiergeld berechnet: Euro, chinesischer Yuan, Britisches Pfund, Kanadischer Dollar, russischer Rubel, Honk Kong Dollar usw..

Über Zcash (ZEC)

Zcash nutzt Zero-Knowledge-Beweis Konstruktionen zk-Snarks genannt, die es erlauben, zwei Benutzer Informationen ohne Offenlegung ihrer Identität auszutauschen. Während die bitcoin blockchain enthält Aufzeichnungen der Teilnehmer an einer Transaktion, sowie die Menge beteiligt, Zcash des blockchain zeigt nur, dass eine Transaktion stattfand, nicht, wer beteiligt oder was die Menge war,.
Zcash Elektro-Münze Unternehmen in Höhe von insgesamt $2 Millionen im Austausch für Gerechtigkeit in der Gesellschaft von siebzehn Investoren: Aaron Grieshaber, Branson Bollinger, Maple Ventures (Amir Chetrit und Steven Nerayoff), Brian Cartmell, Vlad Zamfir, Roger anzeigen, Digitale Währungsgruppe, Barry Silbert, Charles Songhurst, Fenbushi, Gestaltwandlung, Erik Voorhees, David Lee Kuo Chuen, Fred Ehrsam, Sebastian Serrano, und Li Xiaolai.
Investoren jetzt besitzen 16.4% des Unternehmens. Nach Zcash, die Gründer’ Belohnung 10% der gesamten langfristigen monetären Basis von 21 Millionen Münzen, während des restlichen 90% die Zcash Geldbasis geht an Bergleuten.
Der Gründer und CEO von Zcash ist Zooko Wilcox und er speiste die Zcash blockchain am Oktober 28, 2016.
In jüngerer Zeit, die oben genannten Entwickler in Zusammenarbeit mit entcoders vom MIT, Tel Aviv Universität und das Technion (Israel Institute of Technology) Zerocash, die ein verbessertes Protokoll, das Zahlung mit mehr Sicherheit und Privatsphäre zur Verfügung gestellt zu schaffen als durch Zerocoin angeboten und wurde seitdem in die Kryptowährung entwickelt Zcash.
Zcash Versorgung Modell ist ziemlich ähnlich der Bitcoin, obwohl es einige wichtige Unterschiede. wie bitcoin, das Protokoll Zcash Kappen, die Gesamtzahl von Tokens an 21 Million. In Ergänzung, seine Bergbau Lohn wird alle vier Jahre halbiert grob, wie Bitcoin.
Der wesentliche Unterschied, dass Zcash Bergbau unterscheidet, ist, dass 10% der 21m-Einheiten mit dem Zerocash Protokoll abgebaut wird Zcash Stakeholder gehen, dh: Gründer, Angestellte, Investoren und Berater. Dies nennt man die “Gründer Belohnung”.
Die Zcash Gemeinschaft glaubt, dass die persönliche Privatsphäre für Kerne menschlicher Werte wie Würde notwendig ist, Intimität, und Ethik. ohne Privatsphäre, Menschen werden oft unterlassen etwas zu tun, das legal ist, aber auch unbeliebt oder politisch unkorrekt.

wichtiger Zcash (ZEC) Links

Webseite

Block Explorer

Ankündigung

Forum

Mittel

reddit

Telegramm

Locker

Github

Zkash (ZEC) Twitter-Feed

Zkash (ZEC) Suchen Trend

Zkash (ZEC) Promo Video

Zkash (ZEC) Live & Interactive Preisdiagramm

Zcash (ZEC) Logo

Zcash (ZEC)

Price (USD)
Price (BTC) 4.75%
1h change
24h change
7d change
Last updated: 4 mins ago
Mar 21, 2018 - 10:59:08 AM UTC
Average Zcash price is 272.488 USD and 0.0301054 BTC.

Value and price movement of ZEC is different in USD and BTC markets.
Price has moved 12.58% (USD) or 4.75% (BTC) in the last 24h.

Market Cap Rank: 25. of 1000+

Zcash/US Dollar (ZEC/USD) Market Capitalization
Market Cap (USD)
Trading volume (24h)
Circulating Supply
Total Supply
Market capitalization of Zcash in US Dollars is calculated by multiplying price of single Zcash with available supply of ZEC.

Zcash trading volume was 69,174,400 USD in the last 24h with circulating supply of 3,527,019 ZEC.

Zcash (ZEC)
Price calculator

Calculate Zcash (ZEC) price in leading crypto (BTC, LTC, ETH) and mayor national currencies (USD, EUR, JPY, CNY, GBP, CHF).

Zcash (ZEC) Price graph

Graphical representation of ZEC price movement in BTC markets by hour, day, month or year

Zcash (ZEC) price in fiat

Average price of Zcash in popular national currencies
¥ 1,809.92
£ 192.93
$ 357.84
R 14,780.10
$ 2,223.20
¥ 29,919.27
$ 356.96
R$ 895.77
I 18,103.83
$ 5,086.96
I 3,791,872.40
C 262.98
Price of Zcash in fiat (national) currencies. Fiat price of ZEC is calculated for most widely used paper money: Euros, Chinese Yuan, British Pound, Canadian Dollar, Russian Ruble, Honk Kong Dollar etc.

About Zcash (ZEC)

Zcash leverages zero-knowledge proof constructions called zk-SNARKs, which allow two users to exchange information without revealing their identities. While the bitcoin blockchain contains records of the participants in a transaction, as well as the amount involved, Zcash’s blockchain shows only that a transaction took place, not who was involved or what the amount was.
Zcash Electric Coin Company raised a total of $2 million in exchange for equity in the company from seventeen investors: Aaron Grieshaber, Branson Bollinger, Maple Ventures (Amir Chetrit and Steven Nerayoff), Brian Cartmell, Vlad Zamfir, Roger Ver, Digital Currency Group, Barry Silbert, Charles Songhurst, Fenbushi, Shapeshift, Erik Voorhees, David Lee Kuo Chuen, Fred Ehrsam, Sebastian Serrano, and Li Xiaolai.
Investors now own 16.4% of the company. According to Zcash, the Founders’ Reward is 10% of the total long-run monetary base of 21 million coins, while the remaining 90% of the Zcash monetary base goes to miners.
The Founder and CEO of Zcash is Zooko Wilcox and he lunched the Zcash blockchain on October 28, 2016.
More recently, the aforementioned developers collaborated with cryptographers from MIT, Tel Aviv University and The Technion (Israel Institute of Technology) to create Zerocash which is an improved protocol that provided payments with greater privacy than offered by Zerocoin and has since been developed into the cryptocurrency Zcash.
Zcash’s supply model is rather similar to that of bitcoin, although it has some key differences. Like bitcoin, the Zcash protocol caps the total number of tokens at 21 million. In addition, its mining reward is cut in half roughly every four years, just like bitcoin.
The major difference that sets Zcash mining apart is that 10% of the 21m units mined using the Zerocash protocol will go to Zcash’s stakeholders, ie: its founders, employees, investors and advisers. This is called the “Founder’s Reward”.
The Zcash community believes that personal privacy is necessary for core human values like dignity, intimacy, and ethics. Without privacy, people will often abstain from doing anything that is legal but also unpopular or politically incorrect.

Important Zcash (ZEC) links

Zcash (ZEC) twitter feed

Zcash (ZEC) Search Trend

Zcash (ZEC) Promo Video

Zcash (ZEC) Live & Interactive Price Chart

Coin name:zcash
Coin ticker:zec
Second currency:BTC


  1. bankier
  2. apteka
  3. furtdsolinopv

Leave a Reply